Suchmaschinenoptimierung Kiel
Webdesign und Suchmaschinenoptimierung
Webdesign und Suchmaschinenoptimierung
Mit der richtigen Suchmaschinenoptimierung positionieren Sie sich in Kiel ganz oben in den Suchanzeigen. Mehr Sichtbarkeit sorgt für mehr Klicks auf Ihre Seite und demnach für potentielle Neukunden.
Mit einer cleveren SEO-Strategie sind Erfolg und Umsatz vorprogrammiert. Um hier die gewünschten Ergebnisse zu erzielen ist ein gewisses Grundbudget erforderlich. Dafür geben wir 100% Engagement und technisches Know-How.
Kombinieren Sie die Suchmaschinenoptimierung Kiel mit unseren Leistungen für Webdesign, ein ganzheitliches Konzept in dem alles aufeinander abgestimmt ist. Mobile First wird in den Suchmaschinen ganz groß geschrieben.
Mit einem SEO-Konzept von COMPFAIR kein Problem
Mit viel Wumms punkten
Mit der Entwicklung einer individuellen Strategie für Ihre Suchmaschinenoptimierte Internetpräsenz, einer intuitiven User Experience und der langfristigen Suchmaschinenoptimierung, wollen wir unser Ziel erreichen und das ist, dass Sie Ihr Ziel erreichen!
Die Suchmaschinenoptimierung
Die Suchmaschinenoptimierung sorgt dafür, dass die schicke Website die wir für Sie gemacht haben, auch gesehen wird. Sie haben mehr verdient, als auf den hinteren Plätzen unter zu gehen! Informieren Sie sich ebenfalls über SEA. (Suchmaschinenwerbung) Wir beraten Sie gern!
Rausfinden was wirklich zählt
Erfahren Sie was Ihre Kunden wirklich wollen und auf welche Keywords Sie sich in Zukunft tendenziell besonders konzentrieren sollten. Schon in unserem kleinsten SEO Paket, erhalten Sie monatliche Berichte zu den Analysen Ihrer Website Besucher und sind somit immer up to date.
Was die Leute über uns sagen, die jetzt schon feiern.
Die Kreativ-Agentur auf der Autobahnüberholspur! In der Abwicklung kann man mit voller Unterstützung rechnen. Alle Daumen hoch!
Seit ich die neue Website von Compfair habe, generiere ich wegen der Suchmaschinenoptimierung viele neue Mandate. Empfehlenswert!
Mit meiner Website und der tollen Unterstützung im Online-Marketing von Compfair, bin ich seit Jahren über die Maßen zufrieden.
Ich würde jedem Empfehlen das Team in der Agentur von Compfair GmbH zu beauftragen wenn es um Web- oder Printdesign geht!
Top-Empfehlung! Die Compfair Agentur ist ein junges kreatives Team, man fühlt sich unheimlich wohl in den Geschäftsräumen in Wellsee.
Super! Meine neue Website gefällt allen sehr und die Icons im Corporate Design, machen das ganze Konzept rund! Sehr zufrieden!
Wir freuen uns immer, wenn wir eine weitere Internetpräsenz online stellen.
SEO ist kein Produkt das man kaufen kann und wie von Zauberhand hat man ein Platz 1 Ranking bei Google in den Suchergebnissen, es ist ein Prozess, in dem viele Faktoren eine Rolle spielen, ob eine Webseite den 1. Platz verdient.
Die Frage „Was kostet SEO Optimierung?“ lässt sich mit einem Satz nicht beantworten. Es liegt an dem Ziel der Suchmaschinenoptimierung, dem Kunden und der Konkurrenz sowie dem Budget, welches ein Kunde festgelegt hat. Dazu kommt noch die Frage, ob der Kunde ein lokal agierendes Unternehmen betreibt oder bundesweit oder gar weltweit mit seinem Produkt oder seiner Dienstleistung vertreten sein möchte. Das alles hat Einfluss auf die Kosten für Suchmaschinenoptimierung, die monatlich auf den Kunden zukommen.
Von Kunde zu Kunde und von Gebiet zu Gebiet können die Preise für die SEO Optimierung variieren. Das bedeutet für den Kunden, dass Suchmaschinenoptimierung Kosten je nach Schlüsselwort, Einzugsgebiet, Konkurrenz, Budget oder Produkt unterschiedlich sein können. Bei SEO Analysen gehen wir gezielt auf wichtige Themen wie Keyword Analyse, Konkurrenzanalyse oder Homepageanalyse ein. Aus diesem Grund sollte man eine seriöse SEO-Agentur aufsuchen und sich beraten lassen. Wir als Internetagentur Kiel sind für Ihre Anfragen da. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich beraten!
Erstellung von Websites für kleine und mittelständische Unternehmen, Arztpraxen und Anwaltskanzleien
Gestaltung verschiedener Print- und Digitalmedien. Visitenkarten, Geschäftspapiere, Flyer etc.
Suchmaschinenoptimierung für Onepager und auch größere Internetpräsenzen. Inkl. mntl. Berichte.
Suchmaschinenoptimierung ist heutzutage aus dem Webdesign nicht mehr weg zu denken. Die meisten Klicks bekommt die Website, die auf Platz 1 in den Suchanzeigen auftaucht. Wer hingegen erst auf der zweiten Seite platziert ist, erhält fast keine Klicks. Unser großes Ziel ist es, unsere Kunden so weit oben wie möglich zu platzieren. Dafür haben wir im Laufe der Zeit verschiedene Techniken entwickelt, die sich langfristig bei Google und Co. gut bewährt haben. Außerdem halten wir uns natürlich auf dem neuesten Stand der Möglichkeiten und reagieren auch auf Google Updates, die eine gute Platzierung evtl. beeinträchtigen könnten.
SEO-Definition: SEO ist ein Akronym für Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization). Hierbei handelt es sich um den Prozess der Optimierung Ihrer Website, um organischen oder unbezahlten Traffic von der Suchmaschinen-Ergebnisseite zu erhalten. Mit anderen Worten, SEO bedeutet, bestimmte Änderungen am Design und am Inhalt Ihrer Website vorzunehmen, die Ihre Website für eine Suchmaschine attraktiver machen. Das Ziel ist, dass die Suchmaschine Ihre Website als Top-Ergebnis auf der Suchergebnisseite der Suchmaschine anzeigt. Die SEO Optimierung bezeichnet die technischen Maßnahmen, die sowohl auf der Homepage selbst also Onpage, als auch außerhalb der Webseite also Offpage durchgeführt werden müssen, um besser bei Google platziert zu werden. Diese Suchmaschinenoptimierung (SEO Optimierung) sollte eine ausgepfeilte Strategie und gute Planung enthalten. Dazu zählen z.B. die richtige Konkurrenz- und Zielgruppeanalyse.
Obwohl SEO-Bedeutung und SEO-Marketing aufgrund der verschiedenen Faktoren, die sich auf Ihr Ranking auswirken können, komplex erscheinen können, ist der Prozess zur Suchmaschinenoptimierung einfacher als es scheint. Suchmaschinen möchten ihren Nutzern den besten Service bieten. Dies bedeutet, dass auf den Suchmaschinenseiten Ergebnisse geliefert werden, die nicht nur von hoher Qualität sind, sondern auch für das, was der Suchende sucht, relevant sind. Zu diesem Zweck scannen oder crawlen Suchmaschinen verschiedene Websites, um besser zu verstehen, worum es auf der Website geht. Dies hilft ihnen, relevantere Ergebnisse für diejenigen zu liefern, die nach bestimmten Themen oder Schlüsselwörtern suchen.
In ähnlicher Weise scannen die Suchmaschinen die Website, um festzustellen, wie einfach das Navigieren und Lesen ist, und belohnen benutzerfreundliche Websites mit höheren Platzierungen auf der Suchergebnisseite der Suchmaschine. Die benutzerfreundlichen Webseiten zeichnen sich nicht nur dadurch aus, dass sie einen benutzerfreundlichen Content präsentieren, sondern dadurch, dass diese schnell geladen werden, was eine Optimierung der Ladezeit einer Webseite (Page Speed) voraussetzt. Darüber hinaus muss die Webseite auch mobilfreundlich gestaltet sein. Man spricht hier von mobile first Design bzw. von Responsive Webdesign.
Nehmen wir mal an Sie verfügen bereits über eine Homepage, die etwas älter ist und nicht auf dem aktuellsten Stand. Zum einen ist die Homepage nicht sicher und kann daher leichter gehackt werden. Die Script-Updates sind nicht aktuell, die Webseite entspricht nicht den aktuellen Internet- und Browseranforderungen und wird falsch bzw. nicht mehr korrekt im Browser angezeigt. Wir kommen auf unsere Frage zurück: Warum ist SEO wichtig? Mit SEO also der Suchmaschinenoptimierung, wird Ihre Homepage bei allen gängigen Suchmaschinen, insbesondere aber Google besser gefunden. Allein eine Homepage zu haben, bedeutet nicht, dass diese gleich auf den Top Positionen bei Google gelistet wird. Warum ist das so? Das liegt daran, dass diese für bestimmte Suchbegriffe, zu Ihrem Unternehmen oder Startup, optimiert werden muss, sodass Google weiß, worum es auf der Website geht, damit Sie Ihre potenziellen Kunden und Geschäftspartner ansprechen können.
Genau so wie bei den SEO Kosten, ist auch die Dauer einer SEO-Optimierung eine individuelle Frage. Da kommt man wieder auf das Thema zurück: ob Ihr Unternehmen oder Startup innerhalb einer Region also regional oder bundesweit agiert? Wenn Sie regional mit Ihrer Homepage vertreten sein möchten, liegt Ihre Chance höher für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung höher in den Suchmaschinen zu ranken z.B. mit Hilfe von Lokalem SEO. Mit einem My Business Eintrag in den Google Maps besser zu ranken, als wenn Sie bundesweit oder weltweit versuchen für unterschiedliche Suchbegriffe in den Top 10 der Suchergebnisse bei Google zu ranken. Unsere SEO-Agentur Verträge sehen einen Plan von 12 Monaten mindestens vor. Mit weniger Zeit, erreicht man nur kleinere Ziele. Haben Sie weitere Fragen zum Thema SEO Dauer oder Kosten? Rufen Sie uns gerne an! Wir sind für Sie da!
Ich möchte bei Google besser gefunden werden. Sagen die meisten Kunden bei uns. Warum gerade Google? Warum gerade Google Suchmaschinenoptimierung? Nun die Antwort ist einfach, weil Google als Suchmaschine laut Statistiken den Markt für Suchmaschinen erobert hat und mittlerweile die am meisten benutzte Suchmaschine weltweit ist. Über 92% (Desktopsuche) des Suchmaschinenmarktes gehört Google. Alleine in Deustchland behherscht Google 97% des Suchmaschinenmarktes. Was natürlich ein großes Potential mit sich bringt. Was nicht bedeutet, dass man andere Suchmaschinen was SEO Optimierung angeht, wie Bing, Yahoo, Baidu oder DuckDuckGo, außer Acht lassen sollte. Viele Suchmaschinenbetreiber haben in der Vergangenheit versucht Google zu überlisten, aber bisher leider erfolgslos. Nun kommen wir auf unsere Frage zurück: Google Suchmaschinenoptimierung ist nach wie vor ein wichtiges Thema. Man sollte die eigene Homepage nach Google-Richtlinien optimieren, damit man mit der Webseite besser ranken kann. Falls Sie mit Ihrer Webseite besser bei Google gefunden werden möchten, und Sie sich auch eine Google Suchmaschinenoptimierung wünschen, stehen wir Ihnen gerne jeder Zeit zur Verfügung. Sprechen Sie uns darauf an! Lesen Sie auch gerne unseren passenden Artikel dazu: Position im Google-Ranking verbessern
Das Thema der lokalen Suchmaschinenoptimierung haben wir bereits oben angesprochen. Bei einer lokalen Suchmaschinenoptimierung für Ihr Unternehmen geht es in erster Linie darum, Ihr Startup in den Google Maps Einträgen einzutragen und dauerhaft besser zu positionieren. Das erfolgt mit einer ausgeklügelten SEO-Optimierung von lokalen Google Maps Einträgen. Dabei gehen wir auf die unterschiedlichen Optimierungspunkte wie Title, Beschreibung sowie Bewertungen ein. Es kommt mal vor das Sie eine schlechte oder negative Bewertung bei Google Maps bekommen haben? Dabei können wir Ihnen auch helfen, falls die negative Bewertung nicht rechtmäßig gewesen ist oder gar von einem „Nichtkunden“ stammte.