Der Auftrag:

Eine NEUE Internetseite und passende Geschäftspapiere

Wir erstellen für unsere Familienrechtsanwältin Frauke Hassel-Schmitz aus Kiel eine neue Webseite.

Im Detail:

  • Der Auftrag

    • Erstellung einer modernen Internetseite.
    • Gestaltung von Visitenkarten und Briefpapier
    • Visualisierung eines Kfz-Beschriftungs Designs
  • Responsive

    Die Seite sollte für mobile Geräte optimiert werden.

  • SEO

    Die optimalste Suchmaschinenoptimierung zur Bekanntmachung des Umzuges der Kanzlei.

Eine neue Internetpräsenz.

Die neue Website soll mit bestehenden Designelementen kombiniert werden, so soll also das vorhandene Logo verwendet werden und dessen Farben sich im gesamten Internetauftritt wiederfinden. Außerdem soll die neue Website Responsive sein und somit auf allen modernen Geräten funktional zur Verfügung stehen und dabei noch gut aussehen. Ein helles, freundliches Bild der Kundin wurde als Titelbild verwendet und suggeriert hier, dass man sich mit seinem Anliegen vertrauensvoll an Frau Hassel-Schmitz wenden kann. Mit Erklärungen zu verschiedenen Themen bekommt der User eine genaue Vorstellung von den Bereichen die hier behandelt werden und ob er hier gut aufgehoben ist. Natürlich sind wiederkehrend Kontaktmöglichkeiten integriert worden, sodass auch hier kein Bedürfnis unerfüllt bleibt.

Die Texte auf der Seite sind Suchmaschinenoptimiert. Mit entsprechenden Keywords in den Überschriften und überall wo es Sinn ergibt, findet Google diese Seite bestimmt „supergeil“. Ebenfalls Bilder sind mit Keywords benannt worden, so weiß Google, dass hier alles zusammenpasst und einen SInn ergibt.

Webdesign

Die Seite sollte für mobile Geräte optimiert werden. Die optimalste Suchmaschinenoptimierung zur Bekanntmachung des Start-Up Unternehmens.

Geschäftspapiere

Visitenkarten und Briefpapier im einheitlichen Look vervollständigen das „Rund-um-Sorglos“ Printdesign-Paket.

Kfz Beschriftung

Ein Mix aus einfarbiger Folie und Digitaldruck in den neu bestimmten Unternehmensfarben sorgen für ein unverwechselbaren Wiedererkennungseffekt.

Adresse

COMPFAIR GmbH

Edisonstraße 44, 24145 Kiel

Kontakt

Geschäftsführer

Richard Marnau

Registergericht: Amtsgericht Kiel

Handelsregisternummer: HRB 17157 KI

Weitere Angaben

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

gem. § 27a UStG: DE 302212654

Adresse

COMPFAIR GmbH

Edisonstraße 44, 24145 Kiel

Kontakt

Geschäftsführer

Richard Marnau

Registergericht: Amtsgericht Kiel

Handelsregisternummer: HRB 17157 KI

Weitere Angaben

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

gem. § 27a UStG: DE 302212654