Der Auftrag:

Eine responsive Website

Wir erstellen für unseren Kieferorthopäden In Eckernförde eine neue responsive Webseite.

Im Detail:

Erstellung einer neuen Internetseite. Modern und Suchmaschinenoptimiert soll sie werden. Das neue Aussehen soll mit bestehenden Designelementen kombiniert werden, so soll also das vorhandene Logo verwendet werden und dessen Farben sich im gesamten Design wiederfinden.

Außerdem soll die neue Website Responsive sein und somit auf allen modernen Geräten funktional zur Verfügung stehen und dabei noch gut aussehen. Von einem professionellen Fotografen wurden in der Praxis schicke Bilder von den Räumlichkeiten und vom Team gemacht.

Sehr schön sind besonders die Drohnenaufnahmen die ein fantastisches Gruppenfoto auf dem Praxisbalkon möglich machten. Dieses Gruppenfoto wurde als Titelbild verwendet und zeigt auf den ersten Blick ein sympathisches und gutaussehendes Team in dessen Hände man sich vertrauensvoll begeben kann. Vertrauen erweckt auch der Detailreiche Einblick in die Arbeitsweise der Kieferorthopäden.

Mit Bildern und Erklärungen zu verwendeten Produkten bekommt der User eine genaue Vorstellung von dem was ihn erwartet, wenn er diese Praxis aufsucht. Natürlich sind wiederkehrend Kontaktmöglichkeiten integriert worden, sodass auch hier kein Bedürfnis unerfüllt bleibt.

Die Texte auf der Seite sind Suchmaschinenoptimiert. Mit entsprechenden Keywords in den Überschriften und überall wo es Sinn ergibt, findet Google diese Seite bestimmt „saustark“. Ebenfalls Bilder sind mit Keywords benannt worden, so weiß Google, dass hier alles zusammenpasst.

Adresse

COMPFAIR GmbH

Edisonstraße 44, 24145 Kiel

Kontakt

Geschäftsführer

Richard Marnau

Registergericht: Amtsgericht Kiel

Handelsregisternummer: HRB 17157 KI

Weitere Angaben

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

gem. § 27a UStG: DE 302212654